Verdienstmöglichkeiten beim Bloggen

Mit dem „Bloggen für Geld“ kann man schon ein paar Franken/Euros Verdienen. Bei einigen Webseiten kann man Aufträge fassen, Berichte schreiben und – wenn die Berichte gut sind -bekommt dafür ein stattliches Honorar. Eine weitere Verdienstmöglichkeit ist, auf dem eigenen Blog Werbebanner zu veröffentlichen. Auf http://www.trigami.com kann man sich z.B. auch dafür Bewerben, Werbekampagnen zu betreiben. Dies macht Spass und füllt die eigenen Kassen.

Hie ein paar öffentlich zugängliche Daten von TRIGAMI:
Mitgliederanzahl: 5662

Mitgliederzuwachs in Prozent (1Jan. bis 30. Juni 2008): +38.26%

Theoretisch könnte ein Blogger auch versuchen, einer etablierten Zeitung seinen Text zu verkaufen, allerdings habe ich nicht davon gehört, dass das schon mal einer versucht hat.

Also du bist gefragt! Einer muss der erste sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: